KLEINER WEIHNACHTSMARKT

Huch!?! – War Weihnachten denn nicht eben erst?

Stimmt! Ziemlich genau zwischen ungefähr dem letzten Herbst und dem gerade vergangenen Kurz-Früh-Sommer-Jahr…

Nun wird’s Zeit alle aufzurütteln und unseren ersten Weihnachtsmarkt anzukündigen:

 

FINAL_DgS_Flyer_WM19

 

 

Weihnachtliche Stimmung und winterlicher Gaumenschmauß sind garantiert! Außerdem findet an jedem Samstag um 16:30 Uhr WICHTELN mit schrulligen Geschenken aus der Nachbarschaft statt:

Jeder der mitmachen möchte sucht bei sich zu Hause eine gut erhaltene, witzige oder kuriose Kleinigkeit heraus, die er nicht mehr benötigt, die aber wiederum jemand anderen erfreuen könnte. Einfach in Geschenkpapier verpackt zu uns mitbringen – mit oder ohne Schleife – und sich im Gegenzug an einer auserwählten Kleinigkeit eines anderen erfreuen… oder vielleicht doch noch mal mit jemandem tauschen?!?

Wir sind schon sehr gespannt welche witzigen Dinge beim Wichteln die Besitzer wechseln werden und freuen uns auf euren Besuch beim

KLEINEN WEIHNACHTSMARKT
AM GROSSEN TANNENBAUM

Jeden Samstag und Sonntag zwischen 15 und 19 Uhr im Advent.

SCHLEISSHEIMER STRASSE 278 / HALTESTELLE PETUELRING (U3 / Tram27)