DAS STÜBERL

ACHTUNG!!!

DAS STÜBERL befindet sich im Winterschlaf! Ab sofort treffen wir uns in DER GUTEN STUBE, ein paar Meter neben unserem bisherigen Standort:

SCHLEISSHEIMER STRASSE 278

HALTESTELLE PETUELRING

WIE GEHABT, IMMER DONNERSTAGS AB 15:OO UHR

DgS_Wegbeschreibung

 


IN MEMORIAM:

UNSER FREILUFT-TREFF FINDET SEIT 21. JUNI WÖCHENTLICH STATT

Die Sonne verbannt endlich die restlichen grauen Wolken und es wird Sommer!

Da wir inzwischen unseren Verein „Die gute Stube“ gegründet haben und die Gemeinnützigkeit bald anerkannt ist, können wir endlich richtig los legen!

Das Spendenkonto wird demnächst auch eröffnet, aber ohne die um die es geht macht alles noch nicht viel Sinn! Daher freuen wir uns seit Mitte Juni viele ungezwungene Spiel- und Ratsch-Nachmittage im LUITPOLDPARK veranstalten zu können.

Wir treffen uns ein Mal wöchentlich, immer donnerstags, bei schönem Wetter ab 15:OO Uhr in der Nähe des Parkeingangs (ca. 15O m).

Openstreetmap_Location Stube

Dieser liegt direkt an der Station „PETUELRING“ (U3; U8/ Tram 27; N27 / Bus 173; 177; 178; N76). Die Station verfügt über einen Fahrstuhl und öffentliche Toiletten, der Weg in den Park zu unserem Treffpunkt ist barrierefrei – über die etwas unebene Wiese helfen wir euch gerne bei Bedarf – einfach freundlich winken.

UNSERE TREFFEN FINDEN IMMER DONNERSTAGS AB 15:OO UHR STATT.


Bitte bringt einen eigenen Becher oder eine Tasse mit, dann kommt es nicht zu Verwechslungen und wir vermeiden unnötigen Müll. 

 

IMG_0670
DAS STÜBERL AUF DEM WEG …