PRESSESTIMMEN

Juhuuu! Über uns wird schon richtig fleißig berichtet – herzlichen Dank!

 

Im Münchner Merkur wurde am 03. Dezember ein Artikel über uns veröffentlicht:

 

EIN ORT GEGEN DAS EINROSTEN

 

Am ersten Adventswochenende ist ein großer Bericht in der TZ erschienen:

 

WILLKOMMEN IN DER GUTEN STUBE

 

Dagmar vom Blog aelterwerden.net hat die gute Stube im November besucht:

 

VORGESTELLT: TOLLE INITIATORIN

 

TV Bayern LIVE hat einen tollen Beitrag über uns gesendet, schaut mal rein:

 

GUTE STUBE

 

Bei radionews.de ist seit Mitte September ein spannendes Interview über die Nominierung zum deutschen Nachbarschaftspreis online:

 

STATT BROT UND SALZ

 

Ende Mai unterstützt uns der Münchner Wochenanzeiger mit seinen Redaktionen Schwabinger-Seiten und Nord-Rundschau mit der Ankündigung zu unserem Nachbarschaftsfest:

 

VOLL IM LEBEN STATT EINSAM

 

Beim Blog aelterwerden.net ist, ebenfalls im Mai, ein schöner Artikel  über uns erschienen:

 

DIE GUTE STUBE E.V. – EINE GROSSARTIGE INITIATIVE…

 

Die Marli-Bossert-Stiftung berichtet Mitte Mai in ihrem Onlinemagazin eigenleben.jetzt über ihre Feier bei uns:

 

RAUS IN DIE GUTE STUBE

 

 

Bei ComShare, einem Netzwerk für modernen Nachbarschaftshilfe wurde Anfang Mai ein spannender Bericht über uns veröffentlicht:

 

GEMEINSAM STATT EINSAM

 

 

Im November 2018 ruft Mit Vergnügen! – München für uns und 10 weitere Münchner Vereine zum Spenden auf:

 

11 SOZIALE PROJEKTE AUS MÜNCHEN, DIE IHR …