TERMINE

 

DIE GUTE STUBE IST AB NOVEMBER VON DONNERSTAG BIS SAMSTAG AB 15 UHR GEÖFFNET (3G+)

 


 

HALLOWEEN IM INNENHOF DER GUTEN STUBE

am 31. Oktober werden wir ab 17:30 Uhr diesen alten Keltischen Brauch wieder aufleben lassen:
Es gibt leckere Kürbissuppe aus dem Hexenkessel und für die ganz Mutigen auch einen kleinen Grusel-Ausflug zum alten Klosterfriedhof…

 


 

SPANNENDE PREISVERLEIHUNG

Am Mittwoch, den 03. November, werden wir in der guten Stube ab 19 Uhr gemeinsam die Übertragung der Preisverleihung des Deutschen Nachbarschaftspreis aus Berlin sehen!

Steffi und Micha sind live vor Ort und hoffen natürlich, einen der begehrten Preise für die gute Stube entgegen nehmen zu können, denn wir sind in diesem Jahr erneut nominiert – Juhuuu!!!

 


 

DER KLEINE WEIHNACHTSMARKT AM GROSSEN TANNENBAUM

Endlich ist er wieder da, der wohl gemütlichste Weihnachtsmarkt in ganz München, ach was – ganz Bayern natürlich! 

 

final_dgs_flyer_wm

 

…mehr lesen

 


Die STUBENBÜHNE im Untergeschoß unseres Klubhauses wird momentan von ars musica wieder in Schuss gebracht.

Ab Ende September soll es dann auch schon losgehen mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm!
Leider wird das noch nichts, da sich die aufsteigende Feuchtigkeit in den Kellerwänden nicht so schnell beseitigen lässt – die Unwetter im Sommer waren einfach zu viel!

Termine und weitere Informationen findet ihr unter: https://www.ars-musica-muenchen.de/events.php?shortlisting=true