AKTUELLES

GESCHMEIDIG

KW 08 – … geht die Winter-Aktion für unsere STUBENHOCKER im Frühling weiter!

C757E223-A8E8-4534-AB03-FDFF680E7CBF

Erneut gab es also viele Informationen und Anregungen für die kommenden Tage und auch über kleine Zugaben dürfen sich alle freuen. Ein herzliches Dankeschön an Hermes Arzneimittel und Speick Naturkosmetik, die uns die Produktproben für unsere Aktion zur Verfügung gestellt haben.

In unserer guten Stube blüht derweil sogar schon der Frühling vor sich hin und wir können es jetzt kaum noch erwarten den Garten wieder für euch zu öffnen – etwas Geduld brauchen wir aber wohl noch… Seufz!   

CA699EE4-14C4-464A-AF65-3476CF28FD2D

 


 

LIEBESBRIEFE

KW 06 – … für die Stubenhocker

Zum heutigen Valentinstag finden auch unsere STUBENHOCKER ganz viel Liebe im Briefkasten …

… uuuund Schokolade! Lecker!!!

 


 

GEDULD, GEDULD…!

KW 05 – Da der Lockdown nun erneut in die Verlängerung geht, gibt’s selbstverständlich wieder Post für unsere  „STUBENHOCKER“

Diesmal gibt’s neben vielen Wackelaugen-Fotos  (s.u.) und einem Geduldsspiel zum Basteln auch ein neues Packerl „Geduldsfäden“ – die Vorhandenen sind sicherlich bei einigen schon ordentlich durchgescheuert… seufz!

Durchhalten!!!

 


 

WACKELAUGEN-PARADE

KW 04 – Wir haben inzwischen richtig viele witzige und kreative Gesichter von unseren „STUBENHOCKERN“ geschickt bekommen…

Schaut einfach selbst, da sind echt lustig dreinschauende Gesellen dabei!

 


WITZIGER JAHRESSTART

KW 02 – Dank der Winter-Aktion, mit der wir unsere „STUBENHOCKER“ über die kalte Jahreszeit hinweg mit Informationen, Anregungen und kleinen Gimmicks versorgen, wird’s ab sofort lustig in den heimischen Stuben!

 

Diesmal stecken selbstklebende Wackel-Augen mit im Brief:

Angelika und Stasi verpacken und beschriften was das Zeug hält, damit alle daheim bald fleißig kleben und sich dran erfreuen können!

Ein wenig Inspiration wird selbstverständlich auch mitgeliefert:

…na, wer schickt uns das lustigste Bild von Wackel-Augen-Freunden? Macht mit: mail@diegutestube-muenchen.de

 


WILLKOMMEN 2021

… endlich ist das vergangene Jahr in der Ablage gelandet und die Hoffnung auf „bessere Zeiten“ im Jahr 2021 wächst!

Über die kommenden, kalten Tage ist es sinnvoll, weiterhin vorsichtig und zurückhaltend zu sein und sich möglichst viel Zuhause aufzuhalten.

 


Zu den Beiträgen aus dem Jahr 2020 geht’s hier entlang:

https://diegutestube-muenchen.de/aktuelles-2020/

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s