MITMACHEN

Wer sich bei uns einbringen oder anderweitig mitmachen möchte, der kommt einfach in DIE GUTE STUBE (da gibt’s immer was zu tun) oder setzt sich mit uns in Verbindung: KONTAKT

Wir freuen uns über allerlei neue Ideen, althergebrachte Weisheiten, engagierte Unterstützung und faszinierende Kuriositäten!

TEAMTREFFEN immer am 1. Montag im Monat ab 18:30 Uhr

 

AKTUELL BENÖTIGEN WIR:

  • Ganz viel Hilfe von motivierten Gartenfreunden, Heimwerkern und Hobbybaumeistern, um unsere GUTE STUBE  mit vielen tollen Aktivitäten zu erweitern!!!

 

 

JEDERZEIT FREUEN WIR UNS ÜBER:

  • Liebe MENSCHEN, die uns bei der Organisation und Durchführung der GUTEN STUBE helfen möchten.

 

  • AUTOREN, DOZENTEN, LEHRER, PROFESSOREN, FACHLEUTE,… die uns ein bestimmtes Thema in Form von Vorträgen oder Mitmachaktionen näher bringen möchten.

 

  • …und natürlich KUCHEN – denn mit Salat findet man keine Freunde!