DIE GUTE STUBE

WIR SIND DANN MAL DRINNEN!

Ab sofort findet Ihr uns in der

SCHLEISSHEIMER STRASSE 278

direkt hinter unserem Freilufttreff.

Dort dürfen wir es uns in den Räumen einer stillgelegten Schule, welche ursprünglich ein Kloster war, gemütlich machen, unseren Stubenwagen unterstellen und unsere Treffen weiterführen.

Diese finden

DONNERSTAGS UND FREITAGS
AB 15:00 UHR

statt.

 

 

DgS_Wegbeschreibung

 

 

 


 

Momentan haben wir keine richtige Heizung und kein fließendes Wasser, da letztes Jahr im Februar die Heizungsrohre geplatzt sind – kreative Lösungen dafür finden sich aber nach und nach…

Wir freuen uns natürlich über jede Hilfe die wir bekommen können, da unser großes Jahresziel jetzt ist: An Weihnachten ein glitzerbuntes Fest zu feiern und über die Feiertage geöffnet zu haben – das haben wir wirklich geschafft!!! siehe AKTUELLES

Wie sich unsere gute Stube im neuen „Konvent“ entwickelt, kann ebenfalls unter AKTUELLES verfolgt werden.

Für ganz Neugierige gibt’s hier einen kleinen Rundgang durch die noch (nackte) gute Stube – ein paar Schäden sind vorhanden, aber alles nicht so dramatisch, wenn wir’s einfach anpacken!